Slider
  • slidebg1
Teaser
Überschrift

Brust

Html

Kaum ein Körperteil spielt für Selbstbewusstsein und Zufriedenheit einer Frau eine vergleichbare Rolle wie die Brust. Für mich ist es daher wichtig, meine Patientinnen kompetent und einfühlsam zu beraten, bei der Entscheidungsfindung zu helfen und diese dann nach aktuellem Stand der Wissenschaft umzusetzen. Als ehemalige Leiterin des Brustzentrums in einem der großen Krankenhäuser Münchens habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich viele Frauen bei formverändernden Eingriffen an der Brust lieber in die Hände einer Chirurgin begeben, da man sich als Frau nun mal besser in Probleme mit der weiblichen Brust hineinversetzen kann.

Um grundsätzlich das Optimum aus den gegebenen Bedingungen herauszuholen, bedienen wir uns bereits seit Jahren der neuesten 3D Simulationstechnologie aus Amerika: Vectra XT. Mit dieser Kamera können wir vor der Brustoperation verschiedenen Brustgrößen und Brustvolumina 3-dimensional ausmessen, Brustasymmetrien exakt quantifizieren oder bei brustvergrößernden Operationen verschiedene Implantatformen und -größen ausprobieren. Auf diese Weise können wir einen maßgeschneiderten Operationsplan erstellen, um für Sie persönlich das beste Ergebnis zu erreichen. Eine 08 /15 Lösung gibt es bei mir nicht.